Passa al contenuto principale

+++ Flaschenpost #34 +++

Ahoi Abenteurer,

puh, es ist fast geschafft - der Tannenbaum steht, der Podcast mit Ben und Micha ist frisch geschnitten und die Feiertage warten. Gerade eben habe ich meine neun Spiele des Jahres gekürt und gemerkt, wie viele tolle Abenteuer dabei waren. Ich konnte zwar nicht alles besprechen, was sich angeboten hat, aber die Ausbeute an empfehlenswerten Spielen war doch recht hoch. 

Die Kunst muss vielleicht darin bestehen, sich mehr auf das wenige Bereichernde zu beschränken. Aber auch in der Kritik an dem, das nicht die Erwartungen erfüllt, steckt ja eine Erkenntnis - dieses Jahr gab es so einige Rezensionen mit ernüchterndem Fazit. Bisher habe ich dafür kein Wertungssystem gebraucht und so gehe ich erstmal ins neue Jahr.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Newsletter

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Spielvertiefung e avvia una conversazione.
Sostieni