Passa al contenuto principale

+++ Flaschenpost #35 +++

Ahoi Abenteurer,

ich habe die Weihnachtszeit genossen und hoffe, dass es euch und euren Familien gut ergangen ist. Für mich ist das immer eine wichtige Auszeit, um ein Jahr sacken zu lassen und in Gemütlichkeit zu versinken. Gelesen hab ich übrigens die sehr amüsante Schachnovelle von Stefan Zweig - ich bin ein notorisch amateurhafter Dauerschachspieler auf dem iPad. Dabei entwickle ich keine Skills, aber dieses extrem logische Spiel sortiert irgendwie auf entspannte Art meine Gedanken.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Newsletter

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Spielvertiefung e avvia una conversazione.
Sostieni