Passa al contenuto principale

Vorschau: Videospiele im Juli

Welche PC- und Konsolenspiele erscheinen im Juli? Was macht mich neugierig? Ich sortiere die Spiele in chronologischer Reihenfolge und kommentiere einige. Videos binde ich nur zu Titeln ein, in die ich gerne reinzocken würde - so gibt es eine kleine Gewichtung, die im Gespräch mit Ben von dessen Vorlieben ergänzt werden. Meine drei Favoriten sind diesmal: Pikmin 4, Jagged Alliance 3 und eigentlich Xenonauts 2 - das aber gerade eben von Holstin ersetzt wurde. Eigentlich wäre Broken Roads (Si apre in una nuova finestra) mein Favorit, das als Rollenspiel im Fallout-Stil mal für Juli angekündigt wurde, aber mittlerweile liegt der Release allgemein auf 2023.

(Ihr könnt die exklusiven Podcasts auch über Steady abonnieren: Einfach neben eurer Mitgliedschaft (Si apre in una nuova finestra) den personalisierten RSS-Feed-Link kopieren und in euren Player wie z.B. Podcast Addict (Si apre in una nuova finestra) oder Overcast (Si apre in una nuova finestra) einfügen.)

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Bericht

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Spielvertiefung e avvia una conversazione.
Sostieni