Passa al contenuto principale

+++ Flaschenpost #33 +++

Ahoi Abenteurer,

so langsam merke ich, dass das ein stürmisches Jahr war. Jede Woche volle Segel, zweimal die GEE eskortiert, einige Vorträge, sehr viele Mails. Und nach all der Arbeit hallt diese verflixte Steuererklärung noch nach, die Selbständige in bürokratischen Strafvollzug führt. Es wäre fast wieder gute Regie, wenn sich das Finanzamt am 24. Dezember melden würde. 

Aber vielleicht seh ich schon Weihnachtsgespenster, vielleicht gibt es ja ein Happy End wie bei Charles Dickens. Hätte ich eine Batterie im Nacken, würde sie jedenfalls rot glimmen. Daher verputze ich gerade Lebkuchen als wären es Heilpakete. Dazu guter Kaffe, schwarz und heiß, dann trau ich mich fast wieder optimistisch buddelnd in meine Dwarf Fortress. Die Zwerge haben es mir irgendwie angetan.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Newsletter

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Spielvertiefung e avvia una conversazione.
Sostieni