Mut zum Chaos!?
Ich finde ja, wir sollten Unordnung einfach mal Unordnung sein lassen. Es gibt so viele Dinge, auf die wir uns konzentrieren müssen, warum sollten wir unsere kostbare Zeit auch noch mit Aufräumen verschwenden?
Ich meine, denk mal darüber nach: Die Ordnung könnte uns alles nehmen, was unser Leben spannend macht! Wo kämen wir denn hin, wenn alles ordentlich und seinen Platz wäre? Wo blieben dann die Überraschung, das Abenteuer und der Nervenkitzel?
Lass uns das kreative Chaos einfach genießen! Lass uns unser Leben leben, wie es kommt, und sehen, wohin uns das führt. Wir können uns immer noch Gedanken darüber machen, wo unsere Socken hingehören, wenn wir alt und langweilig sind.
Stell dir vor, du kommst nach Hause und kannst dich einfach auf die Couch fallen lassen und entspannen, statt dich erstmal um das Chaos in deinem Zuhause zu kümmern. Klingt das nicht großartig?
Also, lass uns gemeinsam das Chaos genießen!
Oh, du hast es satt, ständig nach Dingen suchen zu müssen? Es ist dir peinlich, in so einer Unordnung zu leben und immer Angst haben zu müssen, dass spontan Besuch vorbei kommen könnte? Dich stresst die ewige Unordnung?
Okay, dann lass uns das Gute beider Welten irgendwie vereinen.
In unserem aktuellen Magazin-Artikel geht es darum, wie man leichter Ordnung hält und dabei noch genug Zeit für sich bleibt:
Ich hoffe, dieser Newsletter hat dich auch ein wenig daran erinnert, dass nicht immer alles perfekt sein muss. Du darfst das kleine Chaos zwischendurch auch mal ignorieren und einfach entspannen - ohne schlechtes Gewissen.
Also, lass uns loslegen und das Leben in vollen Zügen genießen, wir haben doch nur das eine!
Liebe Grüße,
Nicole