Skip to main content

#290 deep dive: Ist Kickl eine Gefahr für die Demokratie? mit Anton Pelinka

Heuer ist ein Mega-Wahljahr und das ist eure Vorbereitung darauf. Wie stabil ist die Demokratie? Was will die FPÖ? Welche Koalitionen sind im Herbst denkbar? Ein deep dive mit Anton Pelinka, der die Politik so gut kennt wie kaum sonst jemand.

Anton Pelinka ist einer der führenden Politikwissenschafter in Österreich. Er war lange an der Universität Innsbruck und an der Central European University.

DANKE an alle Unterstützer:innen des Podcasts. Hier kannst du den Podcast supporten. (Opens in a new window)

🔸 Schick uns hier deine Fragen und Themenwünsche (Opens in a new window) für den Podcast 🔸
🔹 Hier (Opens in a new window) kannst du dich als Hörer:in des Monats bewerben. 🔹
📜 Erhalte die Erklär mir die Welt-Newsper Newsletter (Opens in a new window), auf Telegram (Opens in a new window) oder Signal (Opens in a new window): Updates zu neuen Folgen, Events, Fragen-Aufrufen und alle Tipps von Andreas 📜 
👕 Merch gibt es hier zu kaufen (Opens in a new window) 👕 
📺 Abonniere uns auf YouTube (Opens in a new window) für Video-Aufnahmen der Interviews 📺
📱Folge uns auf Instagram (Opens in a new window) und Facebook (Opens in a new window) 📱
👨‍👩‍👧‍👦 Tausche dich mit anderen Hörer:innen auf Discord (Opens in a new window) aus 👨‍👩‍👧‍👦

Das Team: Sidonie Sagmeister (Opens in a new window) - Missing Link (Opens in a new window) - Audio Funnel  (Opens in a new window)- Domotion (Opens in a new window) - Florian Halbmayr - Musik: Something Elated by Broke For Free (Opens in a new window), CC BY - Beatbox am Ende: Azad Arslantas (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Erklär mir die Welt and start the conversation.
Become a member