Skip to main content

Quo vadis Trail Running Podcast?

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so ist es mal wieder Zeit sich über die Zukunft des Podcasts Gedanken zu machen.

Wie geht es weiter? Welche Themen möchte ich 2023 stärken und wie  kannst du mir dabei helfen? Natürlich könntest du mich mit viel Geld  bewerfen, damit ich das hier hauptberuflich machen könnte, aber seien  wir doch mal ehrlich. Wirklich realistisch ist das nicht.

Für das Jahr 2023 möchte ich das Thema Frauen im Laufsport weiter in  den Fokus rücken. Ich durfte dank der Trailtypen, den regelmäßigen  Podcasts mit Franzi und nicht zuletzt dank der vielen Aufnahmestunden  mit Ida-Sophie Hegemann schon mit vielen spannenden Frauen im Laufsport  sprechen. Das würde ich gerne auch im Blog in geschriebener Form  ausbauen und das dann natürlich auch in den Podcast integrieren. Dazu  benötige ich dich!

Du hast schon ein Auge auf die Laufszene, mit Fokus auf die  Frauenwertung? Du hast Spaß daran, regelmäßig über spannende  Persönlichkeiten zu berichten und aufstrebenden Talenten eine Bühne zu  geben? Dann bist du vielleicht die Richtige für diesen Job. Schreib mir  eine Mail an sascha@trailrunnersdog.de (Opens in a new window) werde aktiver Teil von TrailRunnersDog.de.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Trail Running Podcast and start the conversation.
Become a member