Skip to main content

Time is ticking - der KoBoLT ist nah

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es WIRKLICH schon fast KoBoLT Zeit?  Wie die Zeit vergeht … Nun ja. Hilft ja nichts, Franzi und ich sind zum  KoBoLT auf der 99 Kilometerstrecke über den Rheinsteig gemeldet.  Allerdings wird einer von uns beiden leider nicht am Start stehen können  :/

Bevor wir uns aber über unser KoBoLT Training unterhalten, gehen wir  noch aufs Feedback der letzten Episoden ein und klären, wie die  Community zu 2-in-1 Shorts steht und was ihr so darunter tragt.

Brieffreund Mike hat sich außerdem per Audiokommentar zu Wort gemeldet und das Thema Attest für den Mauerweglauf angeschnitten. Franzi  und ich biegen in dieser Episode etwas ab in Richtung dieser  sagenumwobenen Eigenverantwortung, von der immer alle sprechen.

Eigenverantwortung ist ein gutes Stichwort, denn die Mountainman  Serie hat bei ihren Sommerveranstaltungen nun die Teilnahme von Hunden  untersagt. Sinnvoll, oder nicht? Was meint ihr?

Apropos Hunde, Hundecontent darf natürlich auch nicht fehlen. Während  Muggis Saison jetzt so langsam angebrochen ist (wenn das Wetter endlich  mal herbstlich werden würde) wird meine treue Lauffreundin Bonni alt,  nein falsch, sie ist bereits alt. Laufen gehe ich ja schon eine Weile  nicht mehr mit ihr.

Freut euch auf eine Folge voller Themen, der man etwas anmerkt, dass  Franzi und ich uns schon eine nicht mehr austauschen konnten. Wir  schweifen also das eine oder andere Mal etwas ab.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Trail Running Podcast and start the conversation.
Become a member