Skip to main content

49 … überall das Gleiche

So gut Wasser das kann, wusch ich mir die pinke Farbe vom Raumanzug. Die Pömpel waren von meinem Helm gefallen. Ich packte sie ein. Draußen würde ich sie in den Müll werfen. Oder hinter ein paar Felsen.
Eine Alienmutter wusch … nein … reinigte ihre kreischenden Kinder.

Im Universum ist es wohl überall das Gleiche: In Sand und Schlamm und mit Steinen spielen? Natürlich! Immer!
Sich waschen? Duschen? oder … ähhh … den Dreck wegbrennen?

Niemals!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member