Skip to main content

Kleinkünstler auf dem größten Asteroiden

Hey Michael, tut mir wirklich leid, daß ich Dir erst heute zum Geburtstag gratuliere.
Ich war tatsächlich schon auf dem Weg zum Briefkasten … doch was soll ich groß erzählen, Du wirst mir die Geschichte eh nicht glauben … aber …
ach egal! …

Wie gesagt, ich war schon auf dem Weg:
Es war kurz vor zwölf in der Nacht.
Also gerade noch heute. Und die Karte wäre, auf den letzten Drücker zwar, aber wirklich noch rechtzeitig an Deinem Geburtstag in die Post gekommen.
Der Postkasten hing nur ein paar Schritte und eine Hausecke entfernt.
Es war nicht mehr weit.
Ich hatte keine Eile.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tommys Universum

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member