Skip to main content

48 … Boilerroom

Riesige Kessel. Rohre. Ich stand zwischen Duschtanks.
Es hatte mich ganz schnöde in eine Wellness- und Hygiene-Einheit verschlagen.
Ich musste recht lange warten, aber dann stellte ein Service-Alien eine Kabine für mich an und erklärte mir den Ein- und Ausstieg. Faszinierend, wie gut die hier alle deutsch sprachen.
Ich stieg mit dem Anzug in die Dusche. Natürlich guckten alle, als sei ich blöde. Aber ich werde doch nicht einfach so in irgendeine Brühe steigen. Weiß ich, wer da alles schon seine Füße drin hatte? Oder seine Tentakeln? Bin ich denn blöde?

In meiner Tasche fand ich doch ein altes Handtuch. Mit dem rieb ich mir die pinke Farbe vom Anzug.
Dabei fielen die Pömpel vom Helm. Bin froh, daß ich die los bin!

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member