Skip to main content

43 … wichtige Fragen

Fragen über Fragen:
Wo bin ich? Warum bin ich hier? Weshalb ist in der Leinwand ein Loch?
Und wo kann ich mal aufs Klo?
Leinwand? Wieso Leinwand? Haben die im Weltall keine Beamer?!?

Ich hatte Glück, daß ich auf Aliens traf, die Deutsch sprachen. Na gut, mit der Aussprache hatten sie einige Probleme, sie nuschelten ziemlich, aber da muß man nachsichtig sein. Sind ja immerhin Aliens. Außer Kühe von der Erde klauen, machen die den ganzen Tag ja nix – wie man so hört.

Und einen Hunger habe ich! Das letzte Mal habe ich im Flieger nach Island gegessen und das ist ja nun auch ein paar Stunden her.

Ob ich was von dem grünen Zeugs wolle, sie würden mir einen ausgeben. Ich hab abgelehnt ... Smoothie aus Algenmus? ... Och bitte! ... NÖ!!!
Kennen die hier keine Pommes?

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member