Skip to main content

44 … Fritten im Weltraum

Fritten! Ja! Das wär’s jetzt!
Darauf hatte ich mächtig Appetit. Fritten, da kann man nichts falsch machen. Auf Fritten kann man sich verlassen!
Der Typ am Stand war total gechillt. Daß ich ne Menge Zeit brauchte, um mich zu entscheiden, ließ ihn totaal entspannt.

Habe mich zum Schluß doch für Fritten pur entschieden. Weiß ich, was die hier alles in ihre Soßen tun?

Das die Fritten grün aussahen, lag sicher am Licht, das unaufhörlich changierte.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Tommys Story

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Tommy Starwalker and start the conversation.
Become a member