Skip to main content

Ausgecheckt. Das Setting.

Die Charaktere kennt ihr nun, aber wie sieht’s mit dem Schauplatz aus? Nun, diejenigen unter euch, die meinen Newsletter abonniert haben, werden aus den einzelnen Textschnipseln (hoffentlich) ein ungefähres Bild davon haben, wie es hinter den Kulissen eines Luxushotels aussieht und vor allem abgeht.

Zugegeben, “Ausgecheckt” ist eine fiktive Geschichte, aber das Hotel in der Form gab es tatsächlich und dort, wo es beschrieben ist, steht heute immer noch ein Hotel.

Die handelnden Mitarbeiter und Gäste sind realen Personen nachempfunden. Um die Handlung übersichtlich zu halten, habe ich mehrere Profile auf einen Charakter reduziert. Beispielsweise würde die Funktion, die Marta in dieser Geschichte ausübt von mehreren Personen bekleidet werden.

Generell hoffe ich, dass so ein bisschen die Atmosphäre rüberkommt, wie so ein Hotel und vor allem seine Mitarbeiter ticken. Erst recht, wenn sie in eine Extremsituation geraten, wie hier.

Ich freue mich schon, wenn der Release kommt und ich euch das finale Cover zeigen kann.

Topic In Planung

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Autor Marko Jovicic and start the conversation.
Become a member