Skip to main content

Adventsaktion: Medien zu verschenken

Zum 29.11.2022 habe ich das Experimentarium geschlossen und damit auch die Wanderbibliothek aufgelöst.

9 Bücher und 1 DVD, die ich hier noch liegen habe, werde ich nun ab dem 1.12.2022 an den folgenden 10 Werktagen (immer Montags bis Freitags) vorstellen und verlosen.

Du hast dann bis zum 18.12.2022 um 24 Uhr Zeit Dich zu melden, wenn Du ein Buch oder mehrere Bücher und/oder die DVD haben möchtest.

Wie genau, erfährst Du unter dem jeweiligen Artikel, in dem ich die Medien vorstelle.

Ich teile die Aktion auch auf mastodon (Opens in a new window), so dass Du auch auf diesem Weg an der Verlosung teilnehmen kannst.

Am 19.12.2022 werden Carsten und ich abends vor laufender Kamera die Medien auslosen und stellen die Aufzeichnung hier in einem Extraartikel online.

Natürlich achten wir auf den Datenschutz und anonymisieren die Namen so weit wie nötig. Solltest Du ausgelost werden, benachrichtige ich Dich auf dem Weg, auf dem Du bei der Verlosung mitgemacht hast. 

Da es eine private Aktion ist, ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gern bei mir.

Schau am besten jetzt täglich hier bei Steady vorbei - jeden morgen um 8 Uhr wird ein neuer Artikel mit einem Buch, bzw. am Ende dann der DVD freigeschaltet.

Herzliche Grüße
Stefanie

Topic Adventsaktion

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Gemeinsam in eine klimagerechte Zukunft and start the conversation.
Become a member