Skip to main content

Neue Podcastfolge: #273 -  Neuigkeiten, Änderungen und ein Dankeschön

In der aktuellen Podcastfolge sprechen wir über einige Änderungen, bedanken uns bei Menschen und kündigen eine Adventsaktion an.

Hör Dir die Folge direkt hier an:

oder abonniere den Podcast über die App Deiner Wahl:

Den Podcast über iTunes anhören oder abonnieren. (Opens in a new window)

Den Podcast über Spotify anhören oder abonnieren. (Opens in a new window)

Den Podcast über podcast.de anhören oder abonnieren. (Opens in a new window)

Den RSS-Feed des Podcasts ansehen oder abonnieren. (Opens in a new window)

Den Podcast für Android abonnieren. (Opens in a new window)

In dieser Folge geht es vor allem um Organisatorisches. Ich habe in den vergangenen Wochen einiges Revue passieren lassen und nun wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen.

Zum 29.11.2022 schließe ich meine kostenlose Onlinecommunity, das Experimentarium und nehme damit vorerst auch alle Onlinekurse offline.

Damit senke ich meine Ausgaben und konzentriere mich mehr auf meine regionalen Angebote.

Wenn Du über all meine Tüfteleien auf dem Laufenden bleiben möchtest, hast Du jetzt die Möglichkeit meinen (kostenlosen) Newsletter zu abonnieren, klicke dazu einfach unten auf der Seite auf den Button "Newsletter erhalten".

Ich werde mich voraussichtlich etwa einmal im Monat melden - auf keinen Fall werde ich Dich zuspammen, versprochen.

Weitere Links zur Folge:

Möglichkeiten mich zu unterstützen:
https://stefanie-rueckert.de/unterstützen (Opens in a new window)

Alles rund um die Milchgeschichten auf einer Seite:
https://von-herzen-vegan.de/milchgeschichten (Opens in a new window)

Vernetze Dich mit mir über Mastodon:
https://digitalcourage.social/@stefanierueckert (Opens in a new window)

Topic Podcast