Skip to main content

Alles auf Anfang

Und würde ich irgendetwas anders machen als ich es bisher gemacht habe?

Die Frage von Catrin auf einen meiner Insta-Posts hat mich fast ein bisschen schlaflose Nächte gekostet. Einfach, weil solche Fragestellungen nicht mal eben wieder aus meinem Kopf verschwunden sind.

Mein Leben war lange Zeit eine Achterbahn und ich habe den Nervenkitzel gesucht. Wenn Menschen aus meiner Vergangenheit mich und mein Sein heute sehen, erscheint es ihnen fast langweilig. Muss man sich mal vorstellen - denn ich weiss manchmal nicht, wohin ich mich noch drehen soll. Ganz selbst "verschuldet" - es herrscht einfach Unzufriedenheit, wenn einer meiner inneren Anteile nicht bedient wird.

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member