Skip to main content

Türchen #7 - improvisiert aus der Küche!

Meine Pläne für heute Abend und die kommenden Tage waren super. An der Umsetzung hapert es ein bisschen. Leider hat es den Zwerg nun mit Husten und Fieber inkl. laufender Schniefnase erwischt - immerhin 3 Monate Kindergarten ohne krank sein. :)

Daher sitze ich nun in der Küche am Laptop, das eigentlich nur zum Filme, Konzerte oder Makramee-Übungsanleitungen schauen gedacht ist, ich also hier drauf keine Bilder gespeichert habe, und improvisiere nun das 7. Türchen. Bewerben werde ich das vermutlich über die Kanäle dann auch erst morgen. Und gleichzeitig hoffe ich, morgen 5 Minuten zu finden, um das Türchen #8 u öffnen. Ich schaff das - ich bin ja flexibel. ;-)

Und wenn wir es gerade von Winterzeit, Schniefnasen und möglicherweise kalten Füssen haben, werfe ich heute

1 paar selbstgestrickte Wollsocken (Grösse ist vom Gewinner/von der Gewinnerin nach Auslosung bestellbar) von meiner lieben Freundin Natallia in den Topf.

Ich trage selber grad welche und es gibt einfach nichts Genialeres.

Wenn du also gerne künftig im Winter warme Füsse hättest - hau in die Tasten! Danke liebe Natallia, dass du für meinen Geschenke-Kalender zusätzlich stricken wirst! Ich liebs.

Liebe geht raus an Euch!

Topic Adventskalender

6 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member