Skip to main content

Türchen #6 - 1 x Fotoshooting im Wert von € 350,00

Ho ho ho - na, kam der Nikolaus bei euch schon vorbei? Hier wird er erst Abends erwartet, so wie früher bei mir daheim. Da hörte ich Abends das Glöckchen, wenn er die Strasse entlang gelaufen kam und wir klebten mit unseren plattgedrückten Nasen am Wohnzimmerfenster…. und ich war jedes Jahr gleichzeitig ultranervös. Wer wusste schon, was in dem grossen Buch so drin stand. Damals…. ;-)

Heute steht im grossen Steady-Geschenke-Kalender-Buch

1 x ein komplettes Fotoshooting inkl. 15 bearbeiteten Bildern im Wert von 350,00 Euro von und bei mir

drin.

Einmal alle Steadys, die darauf Bock haben, ein paar Worte in die Tasten tippen und als Kommentar hier hinterlassen. Auch hier wird am 27.12 ausgelost und der Gutschein geht dann via E-Mail an die Gewinner-Seele raus.

Du hast noch kein Abo? Spätestens bei dieser Möglichkeit lohnt sich eins. Alle, die bis zum 24. in einem Jahres-Abo den Weg zu meinem Steady finden, dürfen sich in ALLE Töpfchen eintragen, an denen sie Interesse haben!

Lohnt sich also. Finde ich. ;-)

Vielleicht noch als kleiner Hinweis: Das Fotoshooting wird hier bei mir im Mainzer-Raum stattfinden. Die meisten von Euch wissen das ja eh. :)

Viel Glück und viel Liebe!

Topic Adventskalender

11 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member