Skip to main content

Türchen #5 - 1 x eine Steady-Jahresmitgliedschaft

Liebe Alle,

ich habe mich spontan zu einigen Veränderungen der Türchen entschieden. Hinzu kommt, dass es zwei Türchen geben wird, die öffentlich sind - also für alle - nicht nur für Steadys. Ein Türchen dreht sich um ein Newborn-Shooting: Haltet da also schon mal die Augen in eurem Freundeskreis offen, wer so ca. ab März ein Baby erwartet. Für jene Seelen könnte dann das betreffende Türchen ganz spannend werden!

Heute jedoch mach ich etwas Eigenwerbung und hab mir gedacht, dass ich gerne einer Seele für ein Jahr eine Steady-Mitgliedschaft schenken mag.

Und deswegen gibt es in diesem Türchen:

1 × 12 Monate Steady geschenkt

Was erwartet dich hier?

Texte. Gedanken. Bildbearbeitung.
Impulse zu mentaler Stabilität, Impulse zum Leben.
Exklusive Einblicke in Cover- , Band-, und Projektshootings, die sonst nirgends zu diesem Zeitpunkt gezeigt werden.
TFP Shootings werden bevorzugt unter meinen Steadys vergeben. Der Balance wegen.

Und: Jedem Steady-Mitglied stehe ich (sollte das von Interesse sein) bei fotografischen Anliegen, Bildbearbeitungsfragen, Anfragen, Mentoring-Gedanken innerhalb von 48h zur Verfügung.

Wiederholungstäter nach nem Jahr sind natürlich stets gerne gesehen!
Neumitglieder abseits der verschenkten Mitgliedschaft auch. Unterstützung für mich, Imput für dich. Balance.

Liebe geht raus!

Topic Adventskalender

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member