Skip to main content

Türchen #4 - sponsored by FotoFünkchen - Ulrike Glesius: 150 Euro Gutschein anteilig an eine Familienreportage

Liebe Alle,

heute vor 3 Jahren und ein paar zerquetschten Stunden hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt. Und diesen Anlass nehme ich heute dazu, in das 4. Türchen

einen Gutschein im Wert von € 150,00 anteilig an eine Familienreportage (ab 390,00 Euro) bei meiner lieben geschätzten Kollegin und Freundin Ulrike Glesius von FotoFünkchen

http://www.fotofuenkchen.de/start/ (Opens in a new window)

zu legen.

Ich durfte selber die Erfahrung machen, was solche dokumentarischen Bilder für einen Wert haben und wünsche das jeder Familie. Und deshalb freue ich mich sehr, dass Uli diesen Gutschein für meinen Steady-Kalender zur Verfügung stellt. Danke!

Liebe geht raus an euch!

Topic Adventskalender

3 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member