Skip to main content

Türchen #8 - #12

Oh wow! Was für Tage seit letzten Donnerstag. Die Welt steht hier Kopf mit krankem Kleinkind, schlaflosen Nächten. Ich laufe ziemlich am Limit und durfte für mich klare Prioritäten setzen.

Wie ist es die kommenden Tage weitergeht ist noch unklar. Bis und mit morgen (Mittwoch) durfte ich erstmal alles canceln, was ich eigentlich vorhatte, weil das Krankenlager einfach Prio hat.

Parallel dazu wollte ich hier eigentlich regulär weitermachen, warten Weihnachtsgeschenke etc. zum Einpacken auf mich, da meine Familie europaweit auseinander lebt und die Pakete auch eine gewisse Zeit benötigen, da anzukommen. Nun denn… hat alles nicht so geklappt wie gedacht - daher kommt hier jetzt 8 - 12 gesammelt. Möglicherweise kommen die nächsten Tage dann wieder gesammelt. Ich hab noch keinen Plan und lass einfach laufen und lebe aktuell mit “radikaler Akzeptanz”. Oder versuche es zumindest… ;-) Mal besser, mal weniger gut.

Und weil wir dann heute hier eine Sammlung von 5 Tagen haben, liste ich jetzt die Goodies einfach auf und ihr kommentiert, was für euch spannend wäre. Der Lostopf macht dann den Rest.

Wie immer gilt: Alle Jahresabos, die bis 24.12. abgeschlossen sind, sind teilnahmeberechtigt.

  • #8: 3 x Postkartenset mit Naturaufnahmen von mir

  • #9: 2 x ein Poster (Motiv nach Wunsch) in 50 × 75cm

  • #10, 11, 12: 1 x ein Best-Of Bildbändchen aus 2023 (aus jedem freien Shooting werden 2 - 4 Bilder abgedruckt sein

Haut in die Tasten. Vielleicht gehts morgen mit der 13 weiter - vielleicht fass ich wieder ein paar zusammen. Ich akzeptier das Chaos und die Situation, dass ich es halt nicht so schaffe, wie ursprünglich geplant…

Liebe geht raus!

Topic Adventskalender

6 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of sollena art to join the discussion.
Become a member