Skip to main content

meine best of-12 - heute 1 & 2

Wie ich bereits im öffentlichen Post erwähnt habe, bin ich weder psychologische Therapeutin, noch habe ich in irgendeiner anderen Form eine Ausbildung in diesem Bereich. Ich habe meine Zeit in diese Worte, diese Texte investiert, weil ich selber mehrere Jahre in meinen ganz dunklen Zeiten genau das gebraucht hätte. Einen kleinen, einfach strukturierten Leitfaden, an dem ich mich hätte entlanghangeln können. Natürlich immer ohne Gewähr auf Erfolg, aber es wäre eine Option gewesen. Denn: Es gab entweder 400-seitige Wälzer, für die ich einfach nicht die Kraft hatte, oder die Bücher wurden sehr schnell viel zu spirituell. Auch dafür hatte ich keinen einzigen Gedanken frei. (Disclaimer: Nichts gegen Spiritualität - ich würde mich sogar als sehr spirituell bezeichnen im Gesamtpaket - aber: Mit Räucherstäbchen und Guru-Mantras und konstanten Wünschen beim Universum hätte mich damals niemand gekriegt - btw. auch heute noch nicht... )

Die folgenden Beiträge zu "best of-12" sind in der "du-Ansprechperspektive" geschrieben. Als ob ich direkt mit dir rede. Das war mir im damaligen Büchlein wichtig, daher hab ich es gelassen. Auch wenn ich es heute anders machen würde...

Details und Einblicke in meine Bearbeitung, in meine Gedanken und Tipps gibts gegen Unterstützung. ;-)

Paket-Auswahl (Opens in a new window)

Topic Persönliches und Psyche

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of sollena art and start the conversation.
Become a member