Skip to main content

Katja auf Interrail-Tour - lasst uns mal virtuell treffen!

Ihr Lieben!
Ich habe euch im Herzen immer dabei, hatte auch eigentlich vor, den Newsletter nicht abreißen zu lassen, aber dann kam die notwendige Erholung dazwischen :)

Ich hoffe, ihr seht mir das nach!
Umso schöner fänd ich es, wenn wir uns virtuell treffen, während ich noch auf Reisen bin, dann habt ihr exklusiv und in Farbe einen Überblick von meiner Seite - und aus den bisherigen Etappen Paris, Barcelona, Madrid, Marseille, Brüssel und Kopenhagen.

Hier findet ihr eine kleine Umfrage zur Terminfindung, sobald wir diesen Termin gefunden haben, schicke ich einen Zoomlink.

Darf ich euch bitten, diese bis morgen Abend auszufüllen?

Katja hat gerade eine Umfrage erstellt. Sie trägt den Titel : "Interrailmeeting mit den steady Flauschis!".
Bitte füllen Sie die Umfrage unter dem folgenden Link aus :

https://nuudel.digitalcourage.de/Ohv2lOOwsqyvEhQH (Opens in a new window)

Freu mich auf euch und den Austausch!

Eure

Katja

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of She Drives Mobility to join the discussion.
Become a member