Skip to main content

Da bin ich wieder, und das gibt's Neues!

Lang, lang ward es hier still um mich bzw. generell im Schnauze bis Pfote-Club. Das liegt in erster Linie daran, dass sich die Nachfrage meiner Ernährungsberatung stetig erhöht. Leider gibt es sehr viele Hunde da draußen, die dringend Hilfe brauchen. Es erreichen mich immer mehr Anfragen sehr kranke & akut kranke Hunde betreffend. Die Hundehalter:innen und ich haben also eine Menge zu tun, um deren Hunden zu helfen. Aufgrunddessen ist der Club leider etwas vernachlässigt worden.

Das heißt aber auf keinen Fall, dass ich diesen Club aufgeben werde. Nein, nein! Ich werde weiterhin am FOOD GUIDE arbeiten, Podcasts aufnehmen, Blogposts schreiben und die Live ZOOM-Abende veranstalten. Die kommen nämlich bei euch richtig gut an. Genau deswegen habe ich mir auch Folgendes überlegt: ALLE Abonnenten, egal welches Abo sie gewählt haben, dürfen zukünftig auch an den Live-Abenden (per Zoom) teilnehmen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich zukünftig niemanden mehr ausschließen möchte und jede:r von dem Wissen und unserem Austausch profitieren soll.

Was sich ebenfalls ändert ist das Angebot, dass die Abonennten, welche die "Größere Unterstützung" zahlen, mir monatlich jeweils 3 Fragen schreiben dürfen & beantwortet bekommen. Hier merke ich einfach deutlich, dass ich dem nicht gerecht werden kann. Diese Leistung habe ich deshalb leider gestrichen. Wer meine Expertise einholen oder mit mir ganz individuell über seinen Hund sprechen möchte, kann sich gern über meine Homepage ein Beratungsgespräch buchen. Auch hier wird es zukünftig die Möglichkeit geben zwischen der Gesprächsdauer von 30min oder 60min auswählen zu können. Gerade für Bestandskunden reichen oft 30 Minuten aus um wichtige Fragen zügig zu klären.

Was unterscheidet das 16€-Abo dann noch von dem 6€-Abo? Die Antwort lautet: nichts. Alle profitieren gleichermaßen von dem Club. Was ich euch jetzt überlasse: Ihr könnt frei entscheiden, ob ihr euer Abo runterstufen wollt, beibehalten oder sogar aufstocken wollt. Ihr dürft entscheiden, mit welchem Abonnement ihr mich monatlich unterstützen wollt und was euch dieser Club wert ist. Alles absolut wertungsfrei. Entscheidet selbst nach eigenem Gusto und Geldbeutel.

Es wird in diesem Club stetig etwas passieren. Der Live-ZOOM-Abend wird weiterhin am letzten Freitag eines jeden Monats statt finden. Und auch alle anderen Projekte liegen nicht brach sondern werden umgesetzt. Ich möchte euch weiterhin mehr Wissen mit auf den Weg geben und auf eure Wunschthemen eingehen. Ich möchte unbedingt fernab von Instagram und Co. etwas eigenes für uns auf die Beine stellen - unseren eigenen Club eben. :)

Schönen Sonntag euch noch!
Nadja

Topic BLOG