Skip to main content

3. LIVE-ZOOM-Abend zum Thema: Würmer & Wurmkuren

Ohje, ohje, der Urlaub hat wirklich alles durcheinander gebracht. Mit der Woche Freizeit hat sich direkt mein Zeitgefühl verschoben. Habe ich doch tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt, dass morgen schon der letzte Freitag des Monats ist. Und normalerweise heißt das: Nadja hält einen Vortrag per ZOOM und ihr alle dürft zuhören.

Tja, nun stehe ich da und arbeite noch nach, was durch meinen Urlaub aufgelaufen ist. Ich muss so ehrlich sein, ich habe es nicht geschafft rechtzeitig etwas fertig zu stellen. Und ja, das ist mir tatsächlich peinlich. Ich hoffe insgeheim damit niemanden zu verärgern. Denn Zeit ist kostbar & ich schätze eure Zeit sehr.

Der nächste LIVE-ZOOM-Abend wird nun dennoch erst am 05.Mai 2023 um 20 Uhr stattfinden. Ihr könnt euch über folgenden Link zum Meeting dazuschalten:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic BLOG