Skip to main content

Themenabend: Impfungen beim Hund

Guten Morgen ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich sammle bereits fleißig Infos und sitze an meiner PowerPoint-Präsentation, um euch dann hoffentlich einen guten Überblick und Einblick rund um die Themen Impfung und Immunsystem geben zu können. Ich verspreche euch, dass ich versuchen werde es so einfach und verständlich wie möglich zu halten. ;)

Heute stelle ich euch schonmal den ZOOM-Link bereit. Es geht am Freitag, den 31.03.2023 wieder um 20 Uhr los und soll ca. 1h dauern. Schaltet euch gern hinzu - als stille Zuhörer oder aktive Teilnehmer - ganz wie es euch beliebt.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic BLOG