Skip to main content

Morning Mobility

Ich hoffe, es geht dir gut! Mir geht es schon viel besser, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent fit bin. Die letzten Tage habe ich genutzt, um mich auszuruhen und zu erholen. Und jetzt freue ich mich riesig, dass wir endlich wieder mit dem Morning Club starten können!

 

(Opens in a new window)

Heute beginnen wir mit einer fantastischen Mobility Einheit, um unsere Beweglichkeit von Kopf bis Fuß zu steigern. Sei dabei und spüre, wie gut es tut, deinen Körper zu mobilisieren und zu stretchen.

 

Am Dienstag werden wir auf Wunsch unser geplantes ABS Workout nachholen. Wenn du noch weitere Themen hast, die dich interessieren, lass es mich gerne wissen! Ich möchte, dass unser Morning Club genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Schau doch auch gerne bei der Umfrage auf Youtube (Opens in a new window)vorbei, um deine Meinung zu weiteren Workouts mitzuteilen. Oder schreibe mir einfach eine Mail oder kommentiere unter der Umfrage, was du dir wünschst.

 

Hier (Opens in a new window) ist der Link für die heutige Mobility Einheit - sei bereit, dich zu bewegen und deine Flexibilität zu verbessern!

 Gib alles, was du hast, und du wirst erstaunt sein, was du erreichen kannst!🌟💪

Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Einheit. Lass uns zusammen aktiv werden und den Tag voller Beweglichkeit starten!

 

deine Lilly

 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Morning Club and start the conversation.
Become a member