Skip to main content

ABS WORKOUT

ein Mix aus Yoga & Pilates

gestern sind wir wieder mit dem Morning Club Live gegangen und es hat so gut getan, nach 4 Tagen krank im Bett. Leider hat mich die Technik diesmal im Stich gelassen, mein neues Mikrofon war nicht ganz so toll wie erhofft oder vielleicht habe ich es einfach nicht richtig eingestellt. Ab heute beim Abs Workout werde ich wieder auf mein altes Mikro umsteigen. 

Die Mobility Session war dennoch sehr angenehm, weniger Power, dafür mehr Beweglichkeit. Ich hoffe, dass dir die Einheit genauso viel Spaß gemacht hat wie mir. Falls du sie verpasst hast, hier (Opens in a new window) kannst du sie nachholen.

Heute wird es jedoch umso kraftvoller, wir werden unsere Bauchmuskeln zum Schmelzen bringen. Es könnte die ein oder andere Übung dabei sein, die dich an deine Grenzen bringt, aber gemeinsam schaffen wir das. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam an unsere Grenzen zu gehen. 

(Opens in a new window)

Hier (Opens in a new window) findest du den Link zur heutigen Klasse. Lass uns zusammen schwitzen und stärker werden!

 

 

Viele Grüße, bis gleich auf der Matte

deine Lilly

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Morning Club and start the conversation.
Become a member