Skip to main content

Fröhliches Neues Jahr

Um was es heute im Newsletter geht:

  1. Good Morning Journaling - Herzliche Einladung

  2. Spotify Playlist NEOCLASSICAL MOMENTS

  3. Galerie Kollaborativ feat. SHIFT (Opens in a new window) : Häusliche Gewalt

  4. GESCHENK FÜR DICH: 15min Klavierstück: Tröstlichkeit

__

GOOD MORNING JOURNALING

Jeden Dienstag von 08:30 bis 09:00 lade ich euch herzlich ein, euch bei Zoom einzuloggen, um eine reflektierende Zeit zu genießen. Ich stelle gerne 1-2 Fragen, aber ihr könnt auch einfach die Live-Musik aus meinem Berliner Schlaf- und Wohnzimmer genießen, um entspannt in den Tag zu starten. Hier sind die Einwahldaten:
https://us04web.zoom.us/j/74497858972?pwd=76ipBGKup76qnmJiFEA6p2XQZ86jUE.1 (Opens in a new window)

Meeting-ID: 744 9785 8972

Kenncode: kEi7EW

Spotify Playlist

NEOCLASSICAL MOMENTS

https://open.spotify.com/playlist/3LMlSSA5gLb0lzEu8cvirO?si=e91b3ee9f5624afa (Opens in a new window)

Ich habe eine Playlist zusammengestellt - Mit Musik von Komponisten und Komponistinnen, die ich mag und zwischendurch kommt immer meine Musik. Folgt der Liste gern

__

Galerie Kollaborativ

Am 07.03 findet unser erstes bedeutendes Ausstellungsevent in der Galerie Kollaborativ (Opens in a new window)statt. Wir behandeln ein sensibles Thema: Häusliche Gewalt. Wenn euch das Thema anspricht, könnt ihr es gerne unterstützen.
https://www.startnext.com/the-cure (Opens in a new window)

__

Tröstlichkeit - Ein Geschenk für dich

Ich spielte das Stück am Flügel in einem Wohnzimmer in Karlsruhe bei einem studierten Pianisten und prompt ruft er aus - in der ersten Sekunde:

“Das Stück tröstet mich” -

Hier mal eine rohe Demo exklusiv für euch …. 15min lang …

Lieben Dank für eure Unterstützung.

Herzliche Grüße

Michael

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Michael Nickel and start the conversation.
Become a member