Skip to main content

Sommerloch mit Ocean Calling

Aktuell nicht in Berlin, genieße meine Sommerpause und stöbere durch mein Archiv. Ich habe meinem derzeit meistgehörten Spotify-Song "Ocean Calling" eine Ambient-Version hinzugefügt, die bald veröffentlicht wird.

Hier ist die Mp3-Datei für euch. Nutzt sie gerne – 6 angenehme Minuten, perfekt für Teammeditation oder ähnliches.

(Opens in a new window)

Foto by Klaus Motoki Tonn (Opens in a new window) // Wer mal bei unseren Workshops dabei sein möchte, kann sich gerne melden! Ansonsten findet ihr das reichhaltige Programm hier (Opens in a new window).

Motoki ist auch hier im Live Video ein guter Zuhörer:

https://www.youtube.com/watch?v=-IiG7nG0mss (Opens in a new window)

An alle, die schon sehnsüchtig auf die TROST-Platte warten. Es geht voran! Es wird gepresst! Momentan ist es ja sehr schwer, durch den Krieg in Europa, dass die Rohstoffe von A nach B kommen ... das bitte ich zu entschuldigen ...

Wer Dienstags 08:30 - 09:00 einen digitalen Raum braucht, um bei Live Musik und in Gegenwart einer Frage zu journalen (vor sich hin schreiben), ist gerne eingeladen.

Ich schalte mich diesen Dienstag mit meinem 32er Mini Keyboard von der Mosel zu, wo ich 3 Tage mit einem guten Freund verbringe. Also keine 88 Tasten Virtuose Piano Kunst, aber sanfte Vibes ;)

Michael Nickel ♫ lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Good Morning Journaling mit Livemusik ♫

Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting Jederzeit treffen

Zoom-Meeting beitreten

https://us04web.zoom.us/j/74497858972?pwd=76ipBGKup76qnmJiFEA6p2XQZ86jUE.1 (Opens in a new window)

Meeting-ID: 744 9785 8972

Kenncode: kEi7EW

__

Euer Michael

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Michael Nickel and start the conversation.
Become a member