Skip to main content

Besuch im Gastland (Paket 2 & 3)

Nachdem ich an dieser Stelle zuletzt über die Niederlande und Flandern als Gastland der Leipziger Buchmesse (Opens in a new window) geschrieben habe, bewegen wir uns jetzt mit Italiafrancoforte Richtung Süden. Italien war zuletzt 1988 Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse, damals stand alles auf Spannung wegen des neuen Romans vom Umberto Eco, der sehnsüchtig erwartet wurde, in diesem Jahr lautet das Motto „Verwurzelt in der Zukunft“.

Was also sind meine liebsten Bücher aus dem Italienischen? Was können wir

Dieser Text ist Bestandteil der Pakete 2 & 3 und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski and start the conversation.
Become a member