Skip to main content

Drei zur Monatsmitte (Paket 2 & 3)

Alle Abonnent:innen des 2. und 3. Pakets bekommen ab sofort immer zur Monatsmitte in einem kurzen Text hier drei schnelle Buchempfehlungen nur für diesen Anlass, die ich weder im Podcast, noch im Newsletter noch durch Moderationen teile (in den Literatursprechstunden und Buchberatungen kann ich es natürlich nicht ausschließen).

Ich bin gespannt, wie euch das gefällt und freue mich immer, wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, die ich so einfach erfüllen kann. Denn auch diese Idee kam von einer Abonnentin. Hier (Opens in a new window) könnt ihr nachlesen, wie diese Rubrik entstanden ist und die drei zur Monatsmitte vom September sehen.

In diesem Monat fiel die Auswahl sehr leicht, weil ich

Dieser Text ist Bestandteil der Pakete 2 & 3 und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski and start the conversation.
Become a member