Skip to main content

Gründerinnenkantine (Paket 2 & 3)

Am 9. eines Monats gibt es einen neuen Steady-Text aus den Rubriken für das 2. Paket für alle Mitglieder der Pakete 2 & 3.

Für Paket 3 gibt es außerdem einen Text aus zusätzlichen Rubriken, meist am 23. eines jeden Monats.

(Am Ende gibt es eine Audiodatei, falls ihr euch den Text lieber von mir vorlesen lassen wollt.)

Heute ist es mal wieder Zeit für ein Update und einen Rückblick, auf nun schon mehr als ein halbes Jahr meiner Selbstständigkeit. Zuerst vielleicht die wichtigste Erkenntnis — und auch für mich kommt sie fast überraschend, aber ich habe

Dieser Text ist Bestandteil der Pakete 2 & 3. und ist für meine Steady-Mitglieder geschrieben. Ich freue mich sehr, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Opens in a new window)

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski to join the discussion.
Become a member