Skip to main content

Buchkultur-Kolumne (Paket 1 & 2 & 3)

Meine Kolumne, die sechs Mal im Jahr im wunderbaren Magazin Buchkultur nachzulesen ist, erscheint in der Mitte zwischen zwei Ausgaben auch immer ungekürzt hier auf Steady für meine Mitglieder.

Literatursprechstunde #4

Wie recherchierst du für die Literatursprechstunde?

Die Literatursprechstunde auf Instagram ist eines der allerliebsten Dinge, die ich dort tun darf. Menschen stellen mir schon seit über vier Jahren (aktuell immer am 15. eines Monats) in einem speziellen Sticker in den Stories ihre Fragen zu Büchern, zum Lesen und allem was dazu gehört. Und ich empfehle dann Bücher, die zu dieser Frage eine Antwort bieten können. Das unterscheidet sich gar nicht so sehr von dem, was bei einer Beratung in der Buchhandlung am Ende rauskommt, aber es ist

Dieser Text ist in der Buchkultur erschienen und zudem hier für meine Steady-Mitglieder lesbar. Ich freue mich, wenn du auch dabei sein möchtest.

Schau die Pakete an (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maria-Christina Piwowarski and start the conversation.
Become a member