Skip to main content

Meine TV-Auftritte

Ein paar meiner Auftritte bei YouTube für Euch

Hallo Liebe Leute,

in den Folgen habe ich schon ein paar mal erwähnt, dass ich ab und zu im Fernsehen in mehreren Sendungen gespielt habe. Bei der Firma Filmpool in Köln bin ich bereits seit einigen Jahren gelistet und es gab mal eine Zeit, in der sie immer öfter auf mich zurückgegriffen haben, wahrscheinlich auch weil ich oft kurzfristig einspringen konnte.

Viele dieser Clips haben die Serieninhaber selbst bei YouTube veröffentlicht und ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese in eine Liste zusammenzustellen.

Da die meisten von Euch nur meine Stimme im Ohr kennen und keine Ahnung haben wie ich eigentlich aussehe, habt Ihr hier jetzt mal die Möglichkeit dazu. Unten sind die einzelnen Links angefügt.

Aber Vorsicht, es wird teilweise sehr absurd und lustig :)

Ich wünsche Euch viel Spaß und teilt mir gerne mit, ob ich denn auch überzeugt habe ;)

Und noch ein kleiner Hinweis nur an Euch: Nächsten Freitag kommt die Besprechung zu "The Strangers" raus. Es wird eine richtig coole Folge!

Viele liebe Grüße,

Alexander

Um auf diesen Beitrag zugreifen zu können, musst Du Supporter sein. Damit profitierst Du von Vorteilen und hilfst mir mehr Content zu erstellen.

Zum Angebot (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Let‘s talk about Horror and start the conversation.
Become a member