Skip to main content

Die Mitgliedschaft

Sei Freitag noch in der Episode als Supporter zu hören!

Hallo Liebe Leute,

es sind jetzt zwei Wochen vergangen seit Steady gestartet ist und ich freue mich, dass sich bereits fünf treue Hörer dazu entschieden haben, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen.

Was haben die bis dato nun von mir als Dank erhalten?

  • Sie konnten die neuste Episode bereits schon Dienstags hören und mussten nicht bis Freitag warten

  • Sie haben eine kleine Überraschung per Post erhalten

  • Sie bekommen jeden Mittwoch Zugriff auf ein neues Video, welches den genauen Aufnahme- und Schnitt-Prozess der Folgen zeigt, sowie weitere Einblicke in meine tägliche Arbeit

  • Außerdem werden sie in der letzten Folge des Monats zu Beginn der Folge als Unterstützer genannt, sowie ihre Namen in den Show Notes aufgelistet

Ich habe noch viele weitere Ideen, wie ich meine Unterstützer in Zukunft noch mit mehr "Behind the Scenes" - Matarial unterhalten kann, da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wenn Du auf die bereits existierenden Extras Zugriff erhalten möchtest und außerdem auch in der kommenden Folge am 30.09. Deinen Namen hören willst, werde noch bis morgen (29.) um 18:00 Uhr Mitglied.

Ich freue mich über jeden, der mich bei meiner Arbeit hier unterstützt. Auf diese Weise kann ich in Zukunft noch mehr Folgen produzieren und Interviews führen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Taunus,

Alexander

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Let‘s talk about Horror and start the conversation.
Become a member