Skip to main content

Der Schnitt-Prozess - Teil 1

Wie ich meine Aufnahmen bearbeite

Hallo liebe Mitglieder,

wie neulich schon angekündigt, habe ich ein Video erstellt, dass die Arbeit des Schnitts für jede Folge zeigt. Gleichzeitig erkläre ich Euch was ich tue und warum.

Evtl. ist das mal ein interessanter Einblick für Euch um zu sehen, was für eine Arbeit der Schnitt mit sich bringt und warum eine Woche pro Folge schon fast zu wenig Zeit ist :)

Ich hoffe, Ihr mögt diesen "Behind the Scenes" - Look in meine Arbeit und wünsche Euch viel Spaß beim Video.

Werde Mitglied um diesen Post lesen zu können und um von weiteren Vorteilen zu profitieren.

Zu den Vorteilen (Opens in a new window)

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Let‘s talk about Horror to join the discussion.
Become a member