Skip to main content

Interview mit Jodie Foster

aka Hansi Jochmann :)

Liebe Leute,

ich habe eine hochinteressante Information für Euch und kann es selber noch gar nicht richtig glauben:

Am Donnerstag führe ich ein Interview mit Hansi Jochmann, die Frau, die Jodie Foster seit über 40 Jahren ihre Stimme leiht und uns allen damit sehr geläufig sein sollte.

Ich habe sie angefragt, ob sie sich Euren und meinen Fragen rund um das Thema Synchro und Jodie Foster stellen möchte und sie hat freundlicherweise zugesagt - ich war echt baff.

Nun muss ich bis übermorgen eine Menge interessante Fragen zusammenstellen und benötige Eure Hilfe. Was wolltet Ihr schon immer mal jemanden aus dem Synchron-Bereich für Fragen stellen?

Da ich mir alleine auf keinen Fall sämtliche Fragen ausdenken kann, könnt Ihr mir gerne alles was Euch an Fragen in den Sinn kommt mitteilen. Ich werde diese Donnerstag mit Freude Frau Jochmann stellen :)

Vielen Dank für Euer Zutun und bei Fragen bin ich gerne zu erreichen.

Viele Grüße,

Alexander

PS: Ihr könnt einfach auf diese eMail antworten.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Let‘s talk about Horror and start the conversation.
Become a member