Skip to main content

re:sponsive – die Webserie zur Bundestagswahl 2017 - #responsive #btw2017

Viele fragten schon, was es denn mit re:sponsive auf sich hat.
Ab dem 9. August wird wöchentlich eine neue Folge der Social Web-Reportage zu sehen sein.

re:sponsive ist das Webvideo-Projekt zur Bundestagswahl – von und mit mir im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung. Acht Wochen lang toure ich durch Deutschland.

Im Gepäck: Die Fragen von euch, meiner Community. Welche Themen bewegen euch im Vorfeld der Wahl? Welche Fragen habt ihr? Welche Bedürfnisse an die Politik? Teilt mir unter dem Hashtag #responsive mit, was ihr zu sagen habt:

(Opens in a new window)

Ab sofort findet ihr erste Infos zu diesem Projekt auf der re:sponsive (Opens in a new window)-Facebook-Seite!


Dort werden auch ab dem 9. August wöchentlich neue Folgen der Social Web-Reportage zu sehen sein.
Schaut euch um - und seid so gespannt wie ich auf die erste Folge!
Beteiligt euch auch auf meinen anderen Social Media-Kanälen:
Twitter https://twitter.com/raulde (Opens in a new window)
Instagram https://www.instagram.com/raulkrauthausen/ (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Raul Krauthausen and start the conversation.
Become a member