Skip to main content

Q&A zu Wie starte ich ein großes Projekt? Wie bleibe ich dran? Und dann - wie weiter?

Ihr Lieben,

schwups ist schon wieder Juni  - und ich habe gerade panisch festgestellte, dass ich die Zusammenfassung für das Q&A aus dem Mai noch gar nicht hochgeladen habe! Aber besser spät, als nie - und außerdem mit einer, wie ich glaube, coolen Überraschung! Eurer liebstes Technik-Genie (ich) hat nämlich herausgefunden, wie man Zoom-Meeting aufnehmen kann, yay! Nach zwei Jahren Pandemie und Zoom-Training kann man schon mal ausversehen über diesen Button stolpern ... jedenfalls dachte ich, es wäre cool, wenn ihr einfach selbst alles aus erster Hand (aus erstem Mund?) hört, dann isses fast, als wärt ihr live dabei gewesen ...

Schön, dass du hier bist! Durch dein Abo kann ich meine Arbeit finanzieren. Es gibt verschiedenen Pakete. Hier geht es um die Schreibworkshops ❤️

Zu den Supportpaketen <3 (Opens in a new window)

Topic Hörtexte

8 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Janas virtueller Schreibraum. Zeit für kreativen Austausch. to join the discussion.
Become a member