Skip to main content

…& what about - my status quo? 

Heute nehme ich Euch in der neuesten Folge meines Podcast "Trust - your path of Life" mit in meinen persönlichen kleinen & aktuellen Stand der Dinge. 

Der, eigentlich, nicht unbedingt positiv, vielleicht jedoch gerade deswegen erzählenswert ist. Ich durfte mich ganz schön aufraffen, diese Episode aufzunehmen - doch wollte ich mit Euch meine Gedanken, Learnings & Erfahrungen teilen, die mich gerade beschäftigen oder vielmehr in den kommenden Wochen auch noch beschäftigen werden. 

Es geht um Träume & Ziele, den Abschluss einiger Meilensteine & meine neue Verletzung, die mir mal wieder das Liedchen von „…& in der Ruhe liegt die Kraft“ zu singen scheint. Darum, dass es Okay ist, mal nicht Okay zu sein & darum, dass es immer wieder die kleinen Dinge & unsere tiefsten Wurzeln sind, die uns wahre Kraft & Mut & Hoffnung schenken.

Ein kleiner Impuls, eine kleine Inspiration - & ich hoffe, sie gefällt & tut Euch gut und kann Euch einen Mehrwert schenken. Wenn ihr gerne Eure Gedanken dazu mit mir teilen möchtet - dann schreibt mir gerne jederzeit - auch per Mail an hej@heimatnomadin.com. 

Ich freue mich auf Eure Feedbacks, Rückmeldungen & Anregungen. 

Alles Liebe,
Kette rechts & Namasté,

eure Heimatnomadin.

...& hier (Opens in a new window) geht es zur aktuellen Podcast-Episode (über diesen Link gelangt ihr auch zu allen verfügbaren Plattformen, um den Podcast bequem hören zu können). 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member