Skip to main content

//..& was können wir tun, damit es besser wird?

…ich habe einen Traum. Den Traum davon, meine Geschichte zu teilen. Im Ganzen. Zu teilen, wie es war - wie meine vermeintliche Freiheit mich immer mehr umzingelt hat. Zu teilen, wie ich funktionierte - immer weiter & vermeintlich einwandfrei.

Zu teilen, wie es mich zerstörte - immer mehr & immer weiter.

Ich habe den Traum davon, meine Geschichte zu teilen, wie ich herausgefunden habe, aus einem Teufelskreis, der Leben und Leben kostet und noch kosten wird.

Ich möchte es teilen, um weiter zu heilen - jedoch auch, um Mut zu schenken. Um jenen, die noch mittendrin sind, Hoffnung zu geben, dass es aufhören kann. Es einen Weg heraus gibt. Es nicht ewig so bleiben muss.

Denn wir haben eine Chance - jeden Tag. Aufs Neue.

…ich habe den Traum, dass es mir gelingen wird. Nach 2 Jahren hole ich das Manuskript des Entwurfs wieder hervor - und es ist härter denn je. Es sind eigentlich nicht die Zeilen, die ich in dieser stressigen Phase gerade brauche - doch irgendwas in mir ruft förmlich nach ihnen.

Ein Reminder? Vielleicht.

…mit diesen Zeilen wächst der Wunsch, den Traum zu verwirklichen. Ein weiteres Buch zu veröffentlichen, von einer ehrlichen & aufrichtigen Geschichte, einer Erkrankung, die alles zerstört & einer Liebe zum Radfahren, die alles zu heilen vermag.

…ich möchte euch hier mitnehmen & lade euch ein, dem Projekt zu folgen, hautnah daran zu sein & es, wenn ihr möchtet, aktiv zu unterstützen. #sharingiscaring

Denn es geht doch vor allen darum:

…Vertrauen zu säen. Vertrauen zu ernten.
& Das Leben zu leben.
#TrustyourpathofLife

...& dies gelingt uns eben einfach am allerbesten: nur gemeinsam. 

Meldet euch zum Newsletter an - werdet Mitglied, teilt das Herzens-Abo & ich freue mich von Herzen, dass ihr mitgeht & mitkommt - auf eine ganz besondere Reise & einen neuen Weg - rein in die Ehrlichkeit & Offenheit & einen Weg hin zur Selbstannahme & bedingungslosen Akzeptanz. 

#yourjourneycalledlife

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

eure Heimatnomadin.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heimatnomadin and start the conversation.
Become a member