Skip to main content

ViWo: Podcast Update zu den großen Fragen

Wie will ich arbeiten, wie groß soll meine Familie werden und wie zur Hölle bekomme ich dieses Dach dicht? Und da war ja noch was mit einem Traum…

Heute einmal querbeet, ich bin in Plauderlaune. Das ist gut, das sortiert mich und zu sortieren gibt es einiges.

Denn was wurde denn zum Beispiel aus: “Ich arbeite jetzt weniger, weil Mimi mich mehr braucht!”? Ging diese Rechnung auf?
Spoiler: Nein.
Aber warum denn nicht und was nun? Learnings, please!

Und dass ich über ein zweites Kind sehr intensiv nachdenke, ist ja auch ein offenes Geheimnis.

Dass das wiederum irgendwie ziemlich hinderlich ist, wenn man hier noch immer an groben Sanierungsstaus festhängt (noch nicht mal EIN Kinderzimmer ist vorhanden!) ist auch klar.

Gleichzeitig ist so, so viel geschafft und ich bin motiviert und zuversichtlich wie so gut wie immer (liebe diese Eigenschaften an mir sehr! Depressiv verstimmt kann ich zwar auch gut, aber das generelle Stehauffrauchen, das ist einfach mein Wesen. Ziemlich gut zu wissen, dass das so ist.

Es gibt also einige Pläne, sehr konkrete Recherchen und ein bisschen Durchatmen vor dem neuen Ansatz zum Sprung.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of heikegerkrath and start the conversation.
Become a member