Skip to main content

Wie es funktioniert......

Nach einigen Fragen von euch, hier eine ausführliche Erläuterung was auf dieser Plattform geboten wird, was möglich ist und wie ihr euch einbringen könnt.

Ich werde diese tolle Plattform nutzen, um meine Erfahrungen rund um den besten Freund des Menschen zu teilen. Es wird kostenlose Informationen, Publikationen und auch Videobesprechungen geben. Dafür braucht ihr keine Mitgliedschaft. Aber es wird auch eine Menge exclusive Informationen/Artikel, Tipps, kleine Übungen und Videobesprechungen geben, welche an eine Mitgliedschaft gebunden sind und nur für die Mitglieder zugänglich sein werden.

Der Umfang der Publikationen ist an gewisse Ziele (Mitgliederzahlen) geknüpft. Das erste  Ziel ist erreicht. Demnach stehe ich den Mitgliedern ab sofort für mindestens 2 Artikel/Publikationen pro Monat zur Verfügung.

Beim nächsten Ziel (werden wir in Kürze ereichen, denke ich), stehe ich euch zusätzlich für mindestens 3 Videobesprechungen pro Monat zur Verfügung. 

Wie könnt ihr euch nun einbringen? Sendet mir gerne eure Wünsche zu welchem Thema ich einen Artikel verfassen soll. Gerne auch eure Fragen zum Thema Hund, egal ob Erziehung, Ausbildung, Zucht oder sonstiges. Auch dies kann ich als Artikel auf der Plattform beantworten. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit mir kurze Videos zu senden, welche ich hier analysieren und besprechen kann.

Wichtig ist, daß ich euer Einverständnis habe, dies hier im Mitgliederbereich zu für alle Mitglieder zu besprechen. Die eingesandten Videos lade ich auf youtube hoch (dies wäre dann öffentlich, natürlich ohne Namensnennung) und verlinke sie hierhin für die Analyse im Mitgliederbereich. Die Videos müssen natürlich von euch aufgenommen sein. Keine Fremdvideos!

Auf folgenden Wegen könnt ihr mich erreichen:

Sendet mir hier auf der Plattform eine Nachricht. Gerne auch über facebook Messenger (Profil Kati Müller) oder auch instagram (taunus.hundeland). Videos gerne auch per whatsapp an mich 0163-5412651  oder per mail an kattle@t-online.de 

Wichtig! Bitte immer folgende Text in eure Nachricht kopieren zwecks Einverständnis: Ich erlaube ausdrücklich die Veröffentlichung meines eingesandten Videomaterials auf dem youtube Kanal Kati Müller, sowie die Veröffentlichung und Besprechnung meiner eingesandten Fragen.

Ich wähle pro Monat interessante Einsendungen aus. Bitte nicht böse sein, wenn dein eingesandtes Material nicht oder nicht gleich besprochen wird.

Macht gerne Werbung für dieses Plattform. Je mehr Mitglieder wir haben, desto mehr Fragen kann ich beantworten und Videos besprechen.

Bis ganz bald, eure Kati

https://steadyhq.com/de/hts-club/about (Opens in a new window)

 

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog and start the conversation.
Become a member