Skip to main content

Die heilige Satia (Opens in a new window)

Hallo Leute,

die Technik hat mir mal wieder einen Streich gespielt. 🤨Ich habe wie gewohnt eine Folge Pentiment aufgenommen, doch viel mir danach auf, dass OBS nur den Ton aufgenommen hat, weil das Videosignal sich irgendwie resettet hat, oder so. Da Pentiment jedoch nur einen Spielstand hat, konnte ich die Folge nicht noch einmal aufnehmen und so.. nun ja, fehlt eine Episode. Entschuldigt bitte. 😑
Glücklicherweise ist nicht so viel passiert, aber das erzähle ich zu Beginn dieser Episode. Andreas Maler ist noch immer auf der Suche nach einem Weg, wie er seinen Freund, den Bruder Piero, vom Mordverdacht befreien kann. Dafür will er noch einmal mit Prior Ferenc sprechen, doch darf bezweifelt werden, dass er irgendwas erreicht. Wir werden sehen.

Es ist Donnerstag, Leute und damit nur noch ein Tag bis zum Beginn des Wochenendes. Ich hoffe, ihr hatte eine schöne erste Woche des Jahres und könnte die nächsten Tage ein wenig entspannen. Vielleicht hilft euch dabei eines meiner Videos. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member