Skip to main content

Was geht bei DC?

Hallo Leute,

ein neuer Mittwoch - ein neuer #streamontape. Heute sprechen wir wieder einmal überwiegend über DC, denn finde ich, dass dort immer noch alles ein wenig chaotisch wirkt. Auf der einen Seite werden in einem Film Möglichkeiten eröffnet, um ein einheitliches Universum aufzubauen, so wie es auch Marvel macht, doch auf der anderen Seite heißt es dann, dass gewisse Projekte nichts miteinander zu tun haben. Es läuft so viel nebeneinander her, dass man schnell mal den Überblick verliert und über Serien spricht, von denen man denkt, dass sie bald anlaufen, nur um dann zu erfahren, dass sie bereits gecancelled wurde. Da kann man mal durcheinander kommen. 🤨

Nun ja, dafür reden wir ja darüber und ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein wenig über die Dinge sprechen würden, die ich in diesem Video anspreche. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr mit diesem Stream on Tape etwas abschalten und euch vom stressigen Alltag erholen könnt.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member