Skip to main content

Der Konstantenrechner (Opens in a new window)

Hallo Leute,

wir sind zurück in der Zukunft. Zurück bei den Vereinten Nationen der Erde, die sich in der Galaktischen Gemeinschaft eigentlich ganz wohlfühlen und natürlich hoffen, dass es noch weiter nach oben geht. Zwar gibt es auch Probleme, doch mit Geduld, Fleiß und unerschütterlichen Willen werden die Menschen auch diese überstehen.

Es ist Dienstag heute, aber irgendwie haben mich die Feiertage durcheinandergebracht, denn fühlt es sich schon viel später in der Woche an. Ich hoffe, bei euch ist alles gut, ihr seid fit für den Rest der Woche und falls ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut doch gerne auf meinem Kanal vorbei. Würde mich sehr freuen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member