Skip to main content

Lang lebe der König! (Opens in a new window)

Hallo Leute,

zum 50. Mal lade ich heute ins Herzogtum Angria ein, wo Flüsse aus Milch fließen, Zuckerwatte an den Bäumen wächst und... ach nee, ganz so ist es nicht, aber hey, es könnte uns schlechter gehen. 😆 Nee, mal ernsthaft: ich bin unglaublich froh, dass dieses Format schon so lange läuft und teilweise auch recht gut anzukommen scheint. Herzog Marcus, der zur Zeit die Geschicke Angrias leitet, freut sich jedenfalls sehr, euch auch heute wieder begrüßen zu dürfen und als wäre es geplant, gibt es heute eine sehr interessante Episode. Warum? Schaut es euch an.

Freitag, Leute und damit steht das Wochenende direkt bevor. Das erste Wochenende im Jahr 2023, denn letztes Wochenende zählt nicht, da vom Sonntag wahrscheinlich nicht viele etwas mitbekommen haben. Ich hoffe, ihr hattet eine gute erste Woche und könnte die nächste Tage für ein bisschen Entspannung nutzen, Am Besten natürlich mit meinen Videos. 😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member