Skip to main content

Wavetale ReView

Hallo Leute,

da ich vom CreaVative Network und Plan of Attack einen Key für 'Wavetale' ergattern konnte, habe ich das Game sofort durchgezockt und präsentiere euch heute ein kleines Review zu dem schön anzusehenden Abenteuer.

Wavetale, dass neueste Spiel von Thunderful Games entführt uns in eine Welt, die fast vollständig von Wasser bedeckt ist und nur noch einige wenige Inseln bewohnt sind. Wir schlüpfen in die Rolle der jungen Sigrid, die zusammen mit ihrer Oma einfach zu überleben versucht, während sich eine unheimliche Dunkelheit immer weiter ausbreitet. Helfen wir dem jungen Mädchen dabei, das Geheimnis hinter dieser Gefahr aufzudecken, um so die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen.

Es ist das erste Mal, dass ich ein ReView zu einem Videospiel mache und ich hoffe, dass ich alles vermitteln konnte, was wichtig ist. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an und wenn ihr mehr von Wavetale sehen wollt, schaut doch bei meiner Kollegin Rin Kurano vorbei.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer

Toby

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of genXrld and start the conversation.
Become a member